Trageberatung im Landkreis Fürstenfeldbruck und Garmisch-P.

Trageberatung FFB

Herzlich Willkommen bei der Trageberatung "Kleine Wunder"!

Ich berate euch gerne bei mir zuhause in Maisach oder Garmisch-Partenkirchen, biete euch aber auch Hausbesuche in den gesamten Landkreisen Fürstenfeldbruck, Garmisch-Partenkirchen sowie Starnberg, München, Dachau und Aichach-Friedberg an.

Meldet Euch gern zur Absprache eines Termins bei mir.

Ich freue mich auf Euch!

Warum Tragen?

Tragen ist nicht nur etwas für Eltern, deren Kinder nicht gern im Kinderwagen liegen.

Es ist nicht nur in zahlreichen Situationen einfach praktisch für die Eltern, nebenher fördert es auch die Entwicklung und das Wohlbefinden eures Babys.

Erfahrt mehr über die Vorteile des Tragens und warum Tragen nichts mit Verwöhnen zu tun hat.

Wozu braucht man eine Trageberatung?

Bindeanleitungen erhält man schließlich durch die Hersteller, es gibt diverse Videos auf YouTube und

man kann sich Rat bei der Hebamme oder befreundeten Müttern holen.

Warum es trotzdem Sinn macht, sich von einer qualifizierten und Hersteller unabhängigen Trageberaterin unterstützen zu lassen.